Im Mittelpunkt stehen Sie

Ihre Wünsche, Vorstellungen aber auch Ängste und Fragen sind mir wichtig. Deshalb nehme ich
mir ganz besonders viel Zeit für ein allumfassendes und informatives Beratungsgespräch. Das
Beratungsgespräch geht einer Zahnbehandlung grundsätzlich voraus. Es beinhaltet eine
gründliche Anamnese, die Untersuchung und gegebenenfalls die Erstellung von Röntgenbildern.

Umfassendes Leistungsspektrum auf qualitativ höhstem Niveau

Ich biete alle Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Innovative medizinische Geräte und
regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich.
Entspanntes Arbeitsklima und eine persönliche Atmosphäre

Ich bin persönlich für Sie da 

Helle und freundlich gestaltete Praxisräume mit modernster Ausstattung und immer auf dem
aktuellen Stand der Entwicklung. Das können Sie von mir erwarten.

Mo 8:00–12:00 + 13:00–17:00
Di8:30–12:00 + 14:00–19:00
Mi8:30–14:00
Do8:30–12:00 + 14:00–19:00
Fr8:30–14:00

02323 988788

Kindergalerie